Jennifer Keil, 32 Jahre

 

Fotografin · Herzmensch

Medienwissenschaftlerin

Cross-Media Journalistin

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Jennie.

 

Ich liebe das Leben und die Menschen. Ich liebe ihre Gefühle und Gänsehautmomente. Ich halte sie mit meiner Kamera fest und konserviere sie für ihr ganzes Leben. Dafür muss man nicht zaubern können!

Sich einfach mal verzaubern lassen - so sehe ich meine Arbeit und das Leben.  Ich bin Träumerin und Realistin. Mit unzähligen Visionen in einem klaren Kopf. Ich bin nachdenklich. Am liebsten mit Schokolade und einem Glas Weißwein - vorm Kamin sitzend. Ich bin Genießerin. Ich genieße meinen Kaffee am Morgen, entspannte Singer-Songwriter Musik und jeden einzelnen Sonnenstrahl. Ich genieße aber auch die Action. Langeweile? Was ist das? Die gab es noch nie - weder in meiner Kindheit noch heute in meiner eigenen kleinen Familie. Mein kleiner Sohn und mein Lieblingsmann sind mein Leben. Ich bin verliebt. Ich liebe das Leben und die lieben Menschen, die es bereichern.

 

Foto: Stefanie Döll

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Medienzauberei. All rights reserved.